Summer Sunday Question


Auf Amazing Summer Reads gibt es jeden Sonntag eine sommerliche Frage, die ihr in den Kommentaren oder auf euren Blogs beantworten könnt. Eine Teilnehmerliste gibt es für jeden Sonntag im dazugehörigen Post. Die Grafik dürft ihr gerne dafür verwenden.

Hier sind die Themen für den Juni:


Hier sind die Themen für den Juli:

Hier sind die Themen für den August:

Hier sind die Themen für den September:


Danke an alle, die regelmäßig ihre Antworten gepostet haben! Es hat super viel Spaß gemacht, in euren Beiträgen zu stöbern und tolle neue Bücher zu entdecken! :)

Kommentare:

  1. Wo sollen wir denn unsere Links posten?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-1.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die erste Frage auch beantwortet → https://tinkabeere.wordpress.com/2015/06/07/summer-sunday-question-wenn-geld-keine-rolle-spielen-wurde-wie-wurdest-du-deinen-sommer-verbringen/

    Tinka :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Hier kommt mein Beitrag zur ersten Frage:
    Summer Sunday Question #1

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :-)
    Heute habe ich auch noch schnell mitgemacht.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-am-montag.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Frage 2 habe ich hier beantwortet: http://jennis-lesewelt.blogspot.de/2015/06/summer-sunday-question-2.html

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni, bitte poste deinen Link in Zukunft doch unter dem entsprechenden Beitrag :)
      Liebe Grüße,
      Stefanie

      Löschen
  6. Und wieder eine Frage, die mir schmerzlich bewusst macht, dass ich mehr Geld für Bücher brauche.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/07/summer-sunday-question.html
    Liebe Sommergrüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da jetzt noch nix da steht, kann ich nichts vorbereiten, für die Zeit, wenn ich im Urlaub bin... darf ich die nachreichen?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Projekt wie dieses lebt von Kommentaren, also keine falsche Scheu zeigen und fröhlich drauflos tippen! ;)